Startseite in leichter Sprache
Herzlich Willkommen
Lebenshilfe Oberhavel Süd
Unser Name Lebenshilfe ist Programm
Wir unterstützen Menschen mit Behinderungen in diesen Lebensbereichen:
Unser Verein setzt sich für die Rechte von Menschen mit Behinderungen ein.
Wir möchten, dass alle Menschen am Leben in der Gesellschaft teilhaben.
Wir sind ein eingetragener Elternverein.
Wir arbeiten im Landkreis Oberhavel Süd im Bundesland Brandenburg.
Wir bieten Menschen mit Behinderung Unterstützung in jeder Lebenslage, ein Leben lang.
Alle Menschen mit Behinderungen können unsere Angebote nutzen!
Über uns Leichte Sprache
Wir unterstützen Menschen mit Behinderungen. Hier erklären wir in leichter Sprache wer wir sind.
Wohnen Leichte Sprache
Wir unterstützen Menschen mit Behinderungen im Bereich Wohnen
Freizeit Leichte Sprache
Wir unterstützen Menschen mit Behinderungen zum Beispiel im Bereich Freizeit. Freizeit ist Ihre ganz…




